Wohin Du schaust und greifst,
liegt Stoff für tausend Possen.

Moliére

6 Gründe für Kunst, Musik und Poesie als Basis meiner Coaching-Methode

Du ahnst bereits, dass ein Coaching in Deiner momentanen Lebenssituation das Richtige für Dich sein könnte. Du fühlst Dich aber aufgrund der zahlreichen Angebote im Internet etwas überfordert mit der Auswahl? In diesem Beitrag erläutere…

5 unnötige Bedenken gegen Kreatives Life-Coaching

Wenn ich Menschen von meinen kreativen Coaching-Angeboten erzähle, kommen oft Reaktionen wie: „Wow, das klingt ja richtig interessant! Schade, dass ich nicht malen kann, sonst wäre das auch was für mich.“ Heute möchte ich mit den ganzen…

Was ist kreatives Life-Coaching?

Coaching ist überall. Unzählige Coaches mit mehr mehr oder weniger innovativen Coaching-Angeboten schießen wie Pilze aus dem Boden. Einige spezialisieren sich als Business-Coach oder Karriere-Coach auf berufliche Themen, andere widmen sich…